*Vidia*
Mitglied seit April 2013
Beiträge
173
Du folgst
138
Abonnenten
87
Gewichtsverlauf

Startgewicht
158 kg
Bisher verloren: 63,6 kg

Aktuelles Gewicht
94,4 kg
Erfolg: Verlust von 0,4 kg pro Woche

Zielgewicht
90 kg
Still to go: 4,4 kg
Ich bin 35 Jahre alt und Mutter von einem Teenager 15J alt und zwei Prinzessinnen 9J u. 7J alt. Es gab eine Zeit da dachte ich eine Gute Mutter zu sein bedeutet alles für seine Kinder zu tun. Ich habe mich selbst sehr vernachlässigt. Als es mir sehr schlecht ging und ich eine Therapeutin aufsuchte wurde mir bewusst das eine Gute Mutter erst an sich denkt. Geht es ihr Gut dann geht es auch den Kindern Gut. Ich nahm den Kampf gegen das Gewicht erneut 2013 auf bei einem Gewicht von 145Kg. Ich habe 125Kg sehr schnell erreicht. Das Gewicht wollte nicht weiter runter und pendelte sich bei 128Kg ein + - 4Kg. Ich fühlte mich erst mal wieder wohl. 2016 hab ich schnell und viel Gewicht zugelegt. Meine Waage Zuhause wollte mir mein Gewicht nicht mehr anzeigen und mir schwante böses. Ab in die Apotheke und auf die Waage ... 158Kg. Ich hab geheult. Es musste sich was ändern. Ich machte mir Gedanken und fing an Dinge zu ändern. Tabletten wurden abgesetzt. Essgewohnheiten analysiert. Partner durfte mir keine Portionen mehr auf den Teller tun. Ich habe mein Essen gewogen und penible wieder alles in Apps eingetragen. Wobei ich immer wieder hier zurück herkomme. FS ist meine Lieblings App. Mein Weg ist nicht einfach aber ich gehe ihn. Ich gehe 3x die Woche ins Gym und einmal die Woche zum Reha Sport.

*Vidia*'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Tush.R
 
Jazzue
calpe2012
 
wuschel_75


*Vidia*'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.