Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Februar 2018
66,3 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wahrscheinlich ist dieser Eintrag nun der richtige?! 😉 Schönen guten Morgen! 😃 🍀  
13 Feb 18 vom Mitglied: Everlost
moins 😊 
13 Feb 18 vom Mitglied: mbkrebs
Guten Morgen😘 
13 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Hallo ihr Lieben, momentan geht bei mir irgendiwe nicht viel. War ja die letzten Tage nur übers Handy online und da verschwindet auch andauernd das Geschriebene. das aktuelle Gewicht sind 68 kg lieber Everlost. Ehe ich wieder in die Ketose komme, geht es erstmal nach oben.Bin trotzdem nicht panisch. Schreibe jetzt gerade von der Arbeit aus, muss aber gleich in eine Sitzung. 
13 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.