Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 13 Februar 2018
68 kg Bisher verloren: 4 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen Ruana 🙋🌷 
12 Feb 18 vom Mitglied: iffizenker
Guten Morgen liebe Iffi 
12 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
@Franzi...ja irgendwie hab ich auf dem Handy irgendwas falsch gemacht. Ich hab mich nur einmal gewogen und das Gewicht von 68 kg stimmt. Hab aber versehentlich irgendwo falsch drauf gedrückt. Altes Weibele halt...hihihihihi 
13 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Hihi ... guten Morgen liebe Ruana :-). 
13 Feb 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Hallo liebes Näschen...ich hoffe das mein neuer PC demnächst bei mir eintrifft und ich wieder richtig dabei sein kann...momentan ists etwas beschwerlich....ihr fehlt mir Alle sehr.  
13 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Beiuns zu hause kommt diese Woche auch ein neuer. 
13 Feb 18 vom Mitglied: Cocktailnase
Hallo Ruana! Hoffe Du hattest einen angenehmen Tag! 😘 
13 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.