Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Februar 2018
66,3 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Februar 2018:
445 kcal Fett: 23,61g | Eiw: 12,57g | Kohlh: 44,90g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Nutella Nutella, Butter, Getoastetes Weißbrot. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich dir 🙋😘 
31 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Ruana... Guten morgen... Das scheinen die 800g von Marco zu sein ... Der nimmt sie dir bestimmt morgen gerne wieder ab... 😉😅 hab einen schönen Tag  
31 Jan 18 vom Mitglied: little budda
Guten Mittag ihr lieben . Ich lege mal heute einen Kohlehydrat Tag ein. Vielleicht kurbelt das die Ketose dann wieder an. Ich bin gespannt . Es wird heut Nachmittag ein Stück Augsburger Bienenstich geben ( der Weltbeste nur im Café Euringer) und am Abend Kässpatzen. Morgen geht es dann wie gewohnt bei mir weiter 😊 
01 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Klingt definitiv lecker ;) 
01 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
@Vivi.. ich hatte gar nicht so viel Freude dran,wie ich dachte. Freue mich morgen eher wieder auf Keto 
01 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Oh schade...Bienenstich und Kässpatzen klang jetzt so lecker. Hier gibt es KH an Faschingsdienstag, Berliner und Nudelauflauf, klassisch mit Tomatensauce... 
01 Feb 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.