Yieppppie!
65,7 kg Bisher verloren: 6,3 kg.    Still to go: 3,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2018:
1607 kcal Fett: 134,80g | Eiw: 63,58g | Kohlh: 27,24g.   Frühstück: Camembert, Rührei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Aldi Kalifornische Walnusskerne, Sekt. Abendessen: Spitzkohl, Rinderhackfleisch. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

40 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja sehr schön, Ruana! 👍 Angenehmen Samstag Dir! 😃 
20 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Läuft wieder richtig super bei dir meine Liebe 💕! 😃 Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! 😃 🍀  
20 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Klasse! Wünsch dir ein schönes Wochenende!👍🏻😊 
20 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Ich stimme in Deinen Jubel ein, das läuft ja wieder super👏👏Schönes Wochenende wünsche ich Dir🌞 
20 Jan 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Yieppie, sehr gut! ♥ 
20 Jan 18 vom Mitglied: Kartoffelchen
Yeaaaaaaaaaaah 🎉 sehr gut 
20 Jan 18 vom Mitglied: ebruli6161
wow sehr gut  
20 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
*mitfreu* 👍 
20 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Juhu, super👍 
20 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
guten Morgen meine Lieben...jaaa ich bin wieder in der Ketose (mit angeleiteter Unterstützung auch noch)...und es geht wieder gut voran. Danke das ihr meine Freude teilt. 
20 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Sehr jipiihh 
20 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
@marco...höre ich bis hierher 
20 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Sehr gut. 😊 
20 Jan 18 vom Mitglied: xVax
oh super !!!!  
20 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.