Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 15 Dezember 2017
65,2 kg Bisher verloren: 6,8 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Dezember 2017:
1481 kcal Fett: 113,45g | Eiw: 71,83g | Kohlh: 18,22g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Iska Echt Ungarische Salami, Brie (Käse), Räucherlachs, Dennree Bockshornkleekäse. Abendessen: Beck's Bier (330ml), Soljanka. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wir liegen fast gleich auf! 😉 Wünsche dir einen schönen Freitag und auch einen guten Start in den Tag! 😃 🍀  
14 Dez 17 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen, Ruana, komm' gut ins Wochenende! Danke für Deine lieben Worte gestern! 💜 
14 Dez 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen! Wird schon wieder in die andere Richtung gehen. 🤗🍀 
15 Dez 17 vom Mitglied: Flower*78
Guten Morgen Ruana, mach dir nichts draus, die Waagen sind heute verflucht :-D. Meine auch *Hihi*. Und mei was sind schon 100 g ;-). Wünsche dir einen schönen Freitag 
15 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Kann Euch erst jetzt lesen meine Lieben....daaaane für euren liebevollen Zuspruch. Mit meinem Gewicht gehe ich mittlerer Weile entspannter um. Ich bin nach dem Schoko Weihnachtsmann nicht aus der Ketose geflogen und mache bis nächste Woche auf alle Fälle weiter. Wenn meine Mama dann da ist...und Weihnachten an sich entscheide ich dann nochmal neu. Heute hatte ich Weihnachtsfrühstück...und es hat mir gar nichts ausgemacht...Käse und Lachs etc. ohne Brot zu essen. 
15 Dez 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.