Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 November 2017
65,3 kg Bisher verloren: 6,7 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 November 2017:
1841 kcal Fett: 156,41g | Eiw: 98,09g | Kohlh: 12,33g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Gut & Günstig Quark 40%, REWE Wiener Würstchen. Abendessen: Bulletproof Coffee, Scampi. Snacks/Sonstiges: Ja! Walnusskerne. mehr...
2126 kcal Bewegung: Putzen - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 14 Stunden. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 28
Kommentare 
Schönen guten Morgen! 😃 Wir wiegen heute exakt gleich. 🤗🤗 
15 Nov 17 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen! Schon wieder so viel! Wie machst Du das nur? Wow! 👍👍👍😃 
15 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Diese Woche läuft es aber bei Dir, wieder so ein Schwung nach unten. 
15 Nov 17 vom Mitglied: Batumi
Klasse lieber Everlost 😊 und guten Morgen @ all 
15 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Es ist einfach nur klasse! Super wie du voran kommst.🌻🌻🌻Immer noch so ganz ohne Wein ? 
15 Nov 17 vom Mitglied: Naturkind
@naturkindlein... jaaaaa fast ganz ohne Wein...nur als Ausnahme sozusagen und ketogener Ernährung  
15 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Das ist echt toll! Bin mal gespannt, ob das bei meinem Mann und mir auch so schön läuft...letztes Knäcke und Eiweißbrot gehen heute und morgen weg...dann erst mal 14 Tage "Hardcoremodus" und dann schauen, wo ggf. mal was eingepflegt werden darf...😊 
16 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Morgen die Hochzeit von Freunden und ab Samstag Einstieg dann...gsd ist der Besuch ab Samstag auch auf "no carbs", wir werden 1/2 Hähnchen (OHNE Pommes 😂) und Salat essen... 
16 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Liebe vivi ... wenn es bei mir geklappt hat... wo ich doch die eigene rum gemacht habe... klappt es bei euch auch 😊 
16 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Die eigene Hochzeit? Das habe ich dann aber voll verpennt...😯 Wann denn? 💖 
16 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Sauber, tolles Ergebnis! :-) 
16 Nov 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Suuuuuuper! Es geht stetig weiter bei dir. Heute hast du mein Traumgewicht!!!! 
16 Nov 17 vom Mitglied: Anvilu
ohoh jetzt gibst du aber Gas genial..ich freu mich für Dich  
16 Nov 17 vom Mitglied: Gemella2005
super gemacht 👍🏼 
16 Nov 17 vom Mitglied: goldschmiedelin
Das ist ja echt Wahnsinn 👍 
16 Nov 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Das ist doch mal ne Hausnummer 👍🏻😃🎉 
16 Nov 17 vom Mitglied: andreacgn
Wahnsinn, bin ganz neidisch😉 aber Keto wär glaub nix für mich. Ich tu mich echt schwer mit den Kohlenhydraten. Ich kann das so schlecht einschätzen, gefühlt ess ich gar keine und wenn ich dann auf mein Tagesprofil gehe sind da immer mindestens 50%. Aber Hut ab vor deiner Leistung 👍👍👍🙋 
16 Nov 17 vom Mitglied: iffizenker
Super👍👏😀 
16 Nov 17 vom Mitglied: calpe2012
@vivi... hihihi das war Autokorrektur... es sollte heißen „ wo ich doch so lange rumgemacht habe“ 😊 
16 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, könntest du mir vielleicht die ersten steps für eine Keto Diät erklären? Lg und Danke 😚 
16 Nov 17 vom Mitglied: roxyisland

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.