Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 November 2017
67,2 kg Bisher verloren: 4,8 kg.    Still to go: 5,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 November 2017:
1217 kcal Fett: 61,88g | Eiw: 101,20g | Kohlh: 68,47g.   Frühstück: Cocktailtomaten, Limette, Avocado, Wyld Bio Low Carb Müsli Johannisbeere. Mittagessen: Harzer Harzer Käse, Layenberger Protein Riegel - Mango-Orange. Abendessen: Hengstenberg Rotkraut, Rinderroulade. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, liebe Ruana! Hab' einen schönen Sonntag! 💜 
12 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
guten morgen liebe Luise...das wünsche ich Dir auch. Hier regnet es seit gestern...aber ich mag das Wetter. 
12 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich mag' Regen auch. Er wäscht die Luft und hält die Massen drinnen, so ist es draußen noch ruhiger und schöner!  
12 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.