Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 25 Oktober 2017
68,4 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Oktober 2017:
1941 kcal Fett: 141,23g | Eiw: 97,40g | Kohlh: 73,32g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Wyld Bio Low Carb Müsli Johannisbeere. Mittagessen: Avocado, Cocktailtomaten, Avocado, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Mildem Joghurt. Snacks/Sonstiges: Belbake Haselnusskerne Naturbelassen, Layenberger Protein Riegel Espresso-Nero. mehr...
Verlust von 0,4 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋 
24 Okt 17 vom Mitglied: Monesa70
Guten Morgen! Dein Gewicht hast du ja super im Griff. Klasse! Ich nehme dich dann mal als Vorbild! 
24 Okt 17 vom Mitglied: Naturkind
Guten Morgen Ruana! 
25 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
guten Morgen ihr Lieben! @ Naturkind...ja zur Zeit läufts ganz gut und ich hab auch wirklich mit dem Wein nur am Sonntag eine Ausnahme gemacht. Und da es da auch schwäbisches Essen gab...war ich nicht so sehr verführt. :) 
25 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Sieht gut aus :) 
25 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Guten Morgen! 😊 
25 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Liebe Ruana, toll machst Du das. Du bist auch eines meiner Vorbilder hier. Aber nicht nur wegen Deinem Gewicht. Lieber Gruß vom Loisl! 
25 Okt 17 vom Mitglied: Alois007
@Loisl...ich tauge nun wahrlich nicht als „Vorbild „...es sei denn als „schlechtes“😊 
25 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, da muss ich Dir entschieden widersprechen und dem lieben Loisl entschieden zustimmen!! 😘 
25 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja, ja, liebe Ruana, auch Tiefstapler werden hier durchschaut! Danke für Deine Unterstützung, liebe Luise! 
25 Okt 17 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.