ich war undiszipliniert...weil irgendwie total gefrustet die letzten Tage. Hatte auch nichts aufgeschrieben. Jetzt gehts wieder ordentlich weiter.
69 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Oktober 2017:
1138 kcal Fett: 52,32g | Eiw: 72,58g | Kohlh: 96,40g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Andechser Natur Ziegenfrischkäse, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Äpfel, Gervais Hütten Käse - Original 3,9% Fett. Abendessen: Linseneintopf, REWE Wiener Würstchen. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Start Ruana, ne Handvoll Motivation für "Deine" Umzugsvorbereitungen und hoffentlich gibt's keine weiteren Frustbaustellen (mehr) 
12 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
danke dir Rita...eben "meine" sind es ja nicht wirklich...die 100 Umzugskisten hab ich aber bislang allein gepackt 
12 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Das schaffst du! 💪🏻😊 
12 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Einmal entfrusten und los gehts! 
12 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Da mußte dann wohl mal nach der resoluten Ruana Ausschau halten 🙄 und mach Dich darauf gefaßt, daß das niemand "so gut kann wie Du" 😉 Trotzdem nicht beirren lassen ... 
12 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Da hat die Rita Recht...! Nicht bei allem Kümmern Dich selbst ganz vergessen! 😘😘 
12 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
@Rita...hihihi...genau so ist es...nicht das mein Partner in der Zeit nichts tut...aber das ich den Umzug allein vorbereite...hab ich mir dann auch nicht so vorgestellt. 
12 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.