Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 September 2017
68,4 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 September 2017:
1517 kcal Fett: 88,72g | Eiw: 54,89g | Kohlh: 123,52g.   Frühstück: Honig, Getoastetes Weißbrot, Butter, Gekochtes Ei. Mittagessen: Pflaumenkuchen, Gutes Land Camembert 45%, Hofpfisterei Dinkel-Grünkern Brot. Abendessen: REWE Wiener Würstchen. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gut machst Du das! 👍 Hab' einen schönen Tag! 🌼 
20 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Es ist irgendwie verrückt...aber ich mache gar nichts viel anders als sonst :)...irgendwie versteh ich meinen Körper oft nicht...er folgt ganz eigenen Regeln...vielleicht schlägt aber auch das Training an?! Wer weiß 
20 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für dich! Schön, dass es weiterhin abwärts ⏬ geht! 😃 🍀  
20 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
Liebe Ruana, einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich Dir und gratuliere zu Deinem Erfolg!  
20 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Sensationelle Performance!!👍 (Und ich bin schon ein bisschen neidisch...) 
20 Sep 17 vom Mitglied: schoko ade
@schoko...schau dir mal deinen grünen Balken an...da gibt es doch bei mir nichts zu beneiden :) 
20 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Hi Ruana, ja, du hast recht, der grüne Balken ist Fakt und eigentlich Anlass zu viel Freude. Andererseits gleicht meine Kurve (zickzackbegradigt) schon seit Januar fast einer Horizontalen, der effektive Gewichtsverlust in diesen 9 Monaten liegt bei 2 kg. Und das macht mich zuweilen nölig. Ich habe dann bei dir nur den "Kurzzeitchart" mit 1200g in 3 Tagen gesehen und dann Äpfel🍎 mit Birnen🍐 verglichen😎 Jetzt sehe ich, dass es dir langfristig ja ähnlich geht (und Du auch schon mal was zu dem Thema gepostet hast) und ich kurzfristig auch schön rutsche😊 Also: kein Neid mehr, dafür Verbundenheit, und Danke für die Erweiterung meines Blickwinkels🌼  
21 Sep 17 vom Mitglied: schoko ade

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.