Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 19 September 2017
68,8 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 September 2017:
1598 kcal Fett: 74,83g | Eiw: 57,07g | Kohlh: 151,71g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Zwetschgenkuchen, Stockmeyer Teewurst Fein, Hofpfisterei Dinkel-Grünkern Brot. Abendessen: Weißwein, Zitronensaft, Olivenöl, Scampi, Spaghetti. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Ruana , 👍🏻 
19 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Ruana, Süße, einen zauberhaften guten Morgen an Dich😚💖 
19 Sep 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Guten morgen Ruana😘 
19 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
👍👏😀 
19 Sep 17 vom Mitglied: calpe2012
Moin ☕💖 
19 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Einen wunderschönen guten Morgen! 😃 🍀  
19 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
Tach auch! Zawusch...?! 
19 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Mittag wünsche ich, für morgens bin ich zu spät dran! Hab' einen schönen Nachmittag!  
19 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hallo ihr Lieben...bei mir ging es schon turbulent zu...und ich bin schon mitten im Tag...sozusagen! Und jaaaa es hat "Zawusch" gemacht...ich bewerte es nicht über...mal sehen wies morgen aussieht. Habts noch schön heute... 
19 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Turbulent hatte ich nicht aber auch wieder zawusch..., ich fühl mich ja Tiptop, aber mehr wie einen zawusch möchte ich jetzt nicht mehr. 
19 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
dann kannst mir deinen nächsten Zawusch ja schnell mal rüber schicken...ich nehm gerne an :) 
19 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Hihi, na einen würde ich noch überleben, ist ja auch leichter marathon zu laufen mit etwas weniger, aber danach nehme ich Dir gern wieder 3 kg ab wenn magst. 
19 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
schlag ein :) 
19 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Hand drauf!  
19 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
gut 
19 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.