mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
68,8 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2017:
1833 kcal Fett: 95,92g | Eiw: 89,68g | Kohlh: 138,27g.   Frühstück: Mischkornbrot, Ziegenkäse, Gekochtes Ei. Mittagessen: K-Bio Agavendicksaft, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), REWE Bio Körniger Frischkäse Halbfettstufe, Äpfel. Abendessen: REWE Putensalami, Mischkornbrot, Krombacher Pils (Flasche), Ja! Original Nürnberger Rostbratwürstchen. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber es nährt sich. :-)  
15 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Und das Eichhörnchen 🐿 nährt sich gesund und nimmt ab... Schöner Pfeil nach unten ⏬! 😃🍀 
15 Aug 17 vom Mitglied: Everlost
Danke für die Ermutigung 
15 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
Und solange das Eichhörnchen sich von meinem Bauchspeck ernährt mag ich das Eichhörnchen gern. 🙂 
16 Aug 17 vom Mitglied: Noerg66
Das ist doch super- bist du ein schwarzes Eichhörnchen? 👍😘 
16 Aug 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Eichhörnchen sind doch toll, obwohl es so mühsam ist, bleiben sie immer fleißig am Ball! 👍 
16 Aug 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Unser "Dorfeichörnchen" (Wappentier) hat sogar einen Namen, ist allerdings rot. 
16 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
aber auch viele kleine Schritte führen ans Ziel...mach weiter so👍 
16 Aug 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Sei froh über jede 100 g runter ;) 
16 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Mein Hörnchen is auch ne lahme Ente .🙋🌴🌞. Morgen Ruana. 
16 Aug 17 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen Ruana, ich finde, Dein Eichhörnchen ist recht flink !  
16 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Reisefigur...das empfinde ich anders...ich war schonmal bei 66 kg..aber wahrscheinlich hängt es wirklich mit den SD Werten zusammen...was der vorige Arzt da versaubeutelt hatte. Mein Endokrinologe meinte...es dauert Monate...ehe ich wieder richtig eingestellt bin und solange wird leider auch das Gewicht stagnieren. Und ehrlich gesagt ist mein Ernährungsprogramm auch nicht so straight. Da muss ich eben lernen damit umzugehen und mich über jedes Gramm freuen...was runter geht. Komischerweise werde ich aber immer öfter darauf angesprochen....dass ich abgenommen hab... ts ts ts 
16 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.