sowas kommt von sowas....
68,3 kg Bisher verloren: 3,7 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juni 2017:
1562 kcal Fett: 67,32g | Eiw: 73,94g | Kohlh: 115,49g.   Frühstück: Butter, Camembert, Camembert, Vollkornbrot, K-Bio Agavendicksaft, Erdbeeren, Milsa Fettarmer Joghurt 1,8%. Mittagessen: Rote Paprika, Exquisa Körniger Frischkäse Fitline 0,8%. Abendessen: Roter Tafelwein, Münster Käse, Schafskäse, Gemischter Salat mit Dressing. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
;-) 
25 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
🙄 
25 Jun 17 vom Mitglied: Ritamine
weiter gehts diszipliniert...wobeiiii... ich fahre ab Mittwoch für vier Tage zu meiner Mama...da wirds verdammt schwer :)  
25 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Ach, liebe Ruana, die kleine Gewichtszunahme wird in paar Tagen verschwunden sein. Natürlich wenn Du zu Deiner Mama fährst, wird' s schwer, aber Du packst es ganz bestimmt 🌞🌞🌞🌞 
26 Jun 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Meine Mutter ist auf dem besten Weg zu verstehen das man auch ohne viel Essen gut leben kann, hat jetzt selber 17kg runter und verstanden um was es geht...manchmal versucht sie trotzdem mal wieder mir "gutes zu tun" da kommen dann wohl die Ur-Instinkte kurz durch. :-) 
26 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hey klassischer Montagmorgen..morgen geht der Pfeil wieder in die andere Richtung, wirst sehen.. 
26 Jun 17 vom Mitglied: Gemella2005
Die Mamas, das versteh ich. Meine war auch vor Kurzem da und hat fröhlich Kuchen, Wein und selbstgemachte Marmelade angeschleppt. Oooooooh. Liebe Grüße und drück die Mama 
26 Jun 17 vom Mitglied: Eliza296
Meine hat schon Plätze im Steakhouse reserviert...dann hat sie auch noch 82. Geburtstag und da gehts zum Griechen...naja...ich versuche diszipliniert zu bleiben. Ein bisschen zumindest...hihihihi 
26 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
Sowas kommt bei mir am 5.8. ...Omma wird 90 und wir gehen abends essen... 
26 Jun 17 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.