Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Juni 2017
67,7 kg Bisher verloren: 4,3 kg.    Still to go: 5,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Juni 2017:
1592 kcal Fett: 51,63g | Eiw: 84,30g | Kohlh: 167,00g.   Frühstück: K-Bio Agavendicksaft, Vollkornbrot, Gekochtes Ei, Ziegenkäse. Mittagessen: Obstkuchen, Kühlmann Couscous Salat Marrakesch, Rote Paprika, Gervais Hütten Käse - Kräuter. Abendessen: Feinkost Dittmann Sardellenfilets in Salz, Lizza Tomatensauce, Lizza Pizzateig, Rosewein. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ui, 800 gramm, das ist ordentlich! 
01 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wieder ein Schritt in die richtige Richtung! 😃 🍀 Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende meine Liebe 💕! 😃 🍀  
01 Jun 17 vom Mitglied: Everlost
guten morgen ihr lieben...mein Gewicht schwankt derzeit ziemlich...eigentlich war ich ja schon bei 66,9...ich nehme an es sind Wassereinlagerungen 
02 Jun 17 vom Mitglied: Ruana123
wow das ist Klasse 👏👏😁 
02 Jun 17 vom Mitglied: calpe2012
Liebe Ruana- es wird immer ein auf und ab geben- der Trend aber abwärts- das wird schon👍👍😘😘😘😘 
02 Jun 17 vom Mitglied: ernesto.julian
Kann gut sein, ich bin heute auch 800 Gramm runter und merke, es ist nur Wasser. Die Füße, die Finger... 
02 Jun 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ist doch super !!! 
02 Jun 17 vom Mitglied: Annedance

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.