So macht abnehmen wirklich keinen Spaß
67,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Mai 2017:
680 kcal Fett: 19,24g | Eiw: 24,31g | Kohlh: 108,63g.   Frühstück: K-Bio Agavendicksaft, Milch 1,5%, Heidelbeeren. Mittagessen: Edeka Ziegenfrischkäsetaler, Vollkornbrot, Äpfel. Abendessen: Meine Metzgerei Baguettesalami, Vollkornbrot, Äpfel. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Glückwunsch ☺ 
05 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Oh, Besserung ist noch nicht in Sicht? Ich schicke dir viel Energie.  
05 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
Mir geht's ziemlich schlecht ! Gleich muss ich zum Ultraschall. 
05 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
wird bald wieder...! Kopf hoch! 
05 Mai 17 vom Mitglied: marcothebrain
oh je gute Besserung liebe Ruana 
05 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005
Liebe Ruana, erstmal gesund werden und bleiben... und dann kommt Diät! - Dir alles Liebe und Gute, ein schönes Wochen-Ende dazu... Sonne ist bestellt, dauert aber wohl etwas länger...  
05 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Daumen gedrückt für Ultraschall und folgendes 
05 Mai 17 vom Mitglied: Reisefigur
Wünsche dir gute Besserung Ruana 
05 Mai 17 vom Mitglied: katharinadiegrosse
Oh mann :( Gute Besserung! <3 
05 Mai 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Weiterhin gute Besserung Dir! 💜🍀 
05 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Ruana ich rate dir zur OP Machs nicht wie ich 3 Wochen intensiv danach haste Ruhe  
05 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Oh je... Bei mir war es nach ein paar Stunden immer wieder vorbei... Schließe mich Calpe an... Bring die OP schnell hinter dich... Dann hast du Ruhe! Gute Besserung!!! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Habe am 15.5. Termin in chirurgischer Praxis und werde da einen Termin für die Operation machen . 
05 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Gute Besserung 😳 
05 Mai 17 vom Mitglied: pmb0815
... habe gar nicht mit bekommen :-(. Was hast denn du? Gute Besserung auf alle Fälle. 
05 Mai 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ohhhhhh, liebe Ruana, ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Eingriff und bald hast Du Ruhe. Dir erst einmal eine gute Besserung :-)))))))))))) Drückerle an Dich 
05 Mai 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Näschen ... hatte eine heftige Gallenkolik und musste notfallmässig ins Krankenhaus. Bin dann aber wieder heim, und liege nun daheim mit Gallenblasenentzündung, was eine ziemlich unangenehme und vor allem schmerzhafte Angelegenheit ist. Habe mich nun doch zu einer Operation entschieden, aber eben mit Wahl meines Krankenhauses. ( das war mir dabei ganz wichtig). 
05 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Ruana glaub mir das ist die richtige Entscheidung ich habs durch aber als Notfall mit reanimieren  
05 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Oje autsch :-(. Aber dann hast du richtig entschieden. Danach geht's flott wieder aufwärts. Toi toi toi! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Mal ganz lieb und vorsichtig drück und gute Besserung wünsche! 
05 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.