Es ist als schau ich offenen Auges ins Verderben und kann es gerade nicht abwenden . Eine absurde Situation.
69,9 kg Bisher verloren: 2,1 kg.    Still to go: 7,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Zur Zeit ist wieder ziemlich der wurm drin, was? Woran liegt es? 
27 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Vielleicht das Wochenende wieder für dich und dein Wohlbefinden reservieren? Falls das mit der Arbeit zu vereinbaren ist (ich habe gerade nicht auf dem Schirm, inwiefern dich Wochenendarbeit tangiert). 
27 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Ruana, so geht das aber nicht, Du kannst mir das nicht Nachmachen, das nicht. 
28 Apr 17 vom Mitglied: Batumi
Leute...was geht da ab bei Euch...? 😐 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Das hört sich ganz und gar nicht gut an! 
28 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Batumi, weshalb läuft es denn seit Februar so schief bei dir? Auf die Viehwaage willst du doch nimmer. 😟 
28 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Es ist wie verhext ! Ich bereite mir ganz brav ein gutes Lunchpaket und esse dann irgend einen Quatsch zusammen! Mir geht es körperlich auch gerade nicht so gut! Mir tun bei diesem Wetter alle Gelenke weh und ich kann mich kaum bewegen , friere sich ständig .Gestern nur noch Wärmflasche und Bett . Ich hoffe es wird schnell wieder besser . Klagen hilft auch nicht. Habt einen schönen Tag ihr Lieben . 
28 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebes, fang' an und schreibe brav alles wieder auf...möglichst sofort, wenn Du es, besser noch bevor Du es isst. Wenn es bei mir hakt, mache ich morgens den Komplettplan und "esse das dann ab" - wenn fertig, dann fertig...💕 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Wünsche eine Gute Besserung - nicht entmutigen lassen :-). Positiv Denken! 
28 Apr 17 vom Mitglied: NYXE
Gute Besserung an Batumi und Ruana @ Viviace herrlich Wenn fertig, dann fertig >> Und am Ende ist alles gut und wenn's noch nicht gut ist, dann ist eben noch nicht ENDE !!! ;-) 
28 Apr 17 vom Mitglied: Plan2024
Hallo Liebes, wie wäre es mit großen Mengen (Teelöffelweise) Biocurcuma und Homöophatischen Mengen Silicea? Dazu etwas Sport zur Mobilisierung, wie Pilates. Tut dem Körper und der Seele gut. (Ich befolge meine Ratschläge, muss aber deswegen gerade unleckeren, grünen smoothie trinken.) 
28 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
oh je ich drück dich mal virtuell..wir brauchen alle endlich richtig Frühling 
28 Apr 17 vom Mitglied: Gemella2005
unleckere Sachen gehören nicht auf den Tisch > NEIN wirklich nicht ;-)  
28 Apr 17 vom Mitglied: Plan2024
Ne, wirklich nicht, 100% agree, Plan! 👍 Wenn schon weniger, dann zumindest leckeres Essen! 😉 
28 Apr 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.