Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 12 April 2017
69 kg Bisher verloren: 3 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 April 2017:
569 kcal Fett: 34,79g | Eiw: 16,03g | Kohlh: 48,94g.   Frühstück: Getoastetes Weißbrot, Butter. Mittagessen: Butter, Gouda oder Edamer, Vollkornbrot. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na, wie ist es mit den täglichen Snack-Packs? 😉 
12 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen, wie gehts es Dir heute?? :-} 
12 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
ich nehme mir zu essen mit in die Arbeit, habe aber momentan ziemlichen Stress...so dass ich abends kaum vor halb neun zum warm essen komme und falle danach nur so ins Bett..irgendwie grad alles bissel anstrengend. in zwei Stunden hole ich meine Mutter vom Bahnhof und ich vermute über Ostern werde ich auch nicht wirklich viel mehr Zeit für mich finden....ich bemühe mich trotzdem weiter...meinen Plan einigermaßen zu halten...versprochen ihr Lieben 
12 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Oh man, das klingt nicht gut...dann wünsche ich baldige "Zeitbesserung", liebe Ruana 💜 
12 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Bitte passe gut auf dich auf 💜 
12 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
ich versuche es 
12 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Gib gut auf dich acht! 🍀 
12 Apr 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Es ist schön zu lesen das Du "im Plan" bleiben willst, aber tue Dir selber den gefallen und mache gerade nich zuviele Baustellen gleichzeit auf..... Pass auf Dich auch uns versuche ein paar Ausszeiten mit ein zu bauen. Und wenn es nur eine kleine runde in der Badewanne zum entspannen ist..... Ruhe ist wichtig 
12 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Pmb hat Recht - tappe nicht in die Falle, in die ich auch getappt bin. Lade dir nicht zu viel auf - das geht nach hinten los!  
12 Apr 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Stress ist wirklich sehr ungesund ( ich bin das beste Beispiel dafür ) und nie vergessen, liebe Ruana, öfters kleine Pause einlegen und sich selbst etwas Gutes tun, zum Beispiel eine Massage gönnen, Wellness - Wochenende, ect .....  
12 Apr 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
heute hatte ich frei...und hab mit meiner Mama kurzerhand einen Verwöhntag eingelegt...fünf Stunden Sauna....und am Abend essen gehen...das tut gut 
13 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Das klingt hervorragend, liebe Ruana 😘💜 
13 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Das klingt soooo gut! Das würde ich auch mal gerne mit meiner Mama machen! Sauna, Whirlpool und ein Cocktail! Für mich eine Massage für Mama nicht! Sie mag das nicht! Ich beneide dich gerade sehr!!!! Wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Mama! 
13 Apr 17 vom Mitglied: gabili147
Mutter - Tochter - Tag: Immer eine total gute Idee. Viel Spass und vor allem eine wunderbare Entspannung euch beiden. So startet das Osterwochenende noch VIEL besser 
13 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
Danke Euch für Eure liebevolle Anteilnahme 
13 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Sooo schön! Sowas haben wir auch schon gemacht 👍 
13 Apr 17 vom Mitglied: Ismelda
Ich wünsche ganz besonders dir und deiner Mutter frohe Ostern. Habt's gut miteinander!🌷🌷🌷 
13 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Ich wünsche euch allen und natürlich insbesondere dir liebe Ruana123 und deiner Mutter, schöne Ostern 🐇🐰! 😃 🍀  
13 Apr 17 vom Mitglied: Everlost

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.