Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 April 2017
69,2 kg Bisher verloren: 2,8 kg.    Still to go: 7,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 April 2017:
1626 kcal Fett: 41,45g | Eiw: 77,13g | Kohlh: 203,90g.   Frühstück: Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Rüblikuchen, Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Abendessen: Roter Tafelwein, Tomaten, Hühnerfleisch (Gebraten, Geröstet, Gekocht), Reis (Gekocht). mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So früh schon wach?!? 😮 Guten Morgen meine Liebe 💕! 🤗 
05 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen (noch) Früh(er) Aufsteher!!! 😂 🍵🙋 
05 Apr 17 vom Mitglied: pmb0815
ich musste um vier Uhr aufstehen und bin grad nur noch fertig...guten morgen ihr Lieben 
05 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Oje oje so früh?!? 😮 Erst mal einen Kaffee ☕ rüber reich. 🤗🤗 
05 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Ich wünsche dir einen Tag, der dich noch angenehm überrascht und wenn es bloß ein Gänseblümchen im grauesten Grau ist. 
05 Apr 17 vom Mitglied: näschen87
Na Du hast "toöl"... 
05 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich schicke dir Kraft und liebe Gedanken🌷🌷🌷. Fühle dich fest umarmt.  
05 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Ich muss mir dringend das Wochenende als kleine Auszeit nehmen, so schaff ich das nicht ! Das erste mal , das ich nicht zu meinem Freund fahre . Nächste Woche kommt schon meine Mutter über Ostern und spätestens da muss ich wieder fit sein ! Ich glaub die Erlebnisse der letzten Tage hallen arg nach und machen mir sehr zu schaffen  
06 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Das ist doch verständlich. Gehe ruhig mal auf die Bremse und nimm dir etwas Zeit für dich. Auf Dauer kann man eine solche Belastung nicht durchstehen. =/  
06 Apr 17 vom Mitglied: Jazzue
...ich würde gerne Wellness, oder eine Schweigewanderung mit Leo machen, ich nehme Dich mit... 
06 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
danke liebe Casi 
06 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Nach all dem Stress ist es genau richtig, dass Du Dir Zeit für Dich selber nimmst, liebe Ruana...ich wünsche Dir ein paar faule, entspannende Tage! 💜💜💜 
06 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Ich frag einfach mal: Darfst du dir auch erlauben über Ostern, wenn deine Mutter kommt, nicht fit zu sein? Meine Erfahrung sagt, dass Steinböcke häufig glauben, das sie immer fit und stark sein müssen. LG von Steinbock zu Steinbock 
06 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind
Gute Frage liebes Naturkindlein...klar dürfte ich mir das erlauben...aber ich will natürlich für meine Mutter da sein...sie ist jetzt 82 und nimmt eine ziemlich lange Reise auf sich...ich sag mir innerlich...wer weiß wie lange ich sie noch bei mir haben darf...da will ich nicht unbedingt schlapp machen...wir sehen uns doch bloß 2x im Jahr 
06 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, ich kann dich gut verstehen. Genieße die Zeit mit deiner Mutter und lasse es ruhig angehen. 🌷🌷🌷 
06 Apr 17 vom Mitglied: Naturkind

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.