Zawusch
67,1 kg Bisher verloren: 4,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 April 2017:
1431 kcal Fett: 68,93g | Eiw: 48,97g | Kohlh: 152,84g.   Frühstück: Mischkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Gut & Günstig Bierschinken, Butter, Vollkornbrot. Abendessen: Costa Pizza Meeresfrüchte. Snacks/Sonstiges: Aldi Cashewkerne, Mars Mars (35g). mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! Ich bin auch zu früh wach, ein Glas zu viel dann bin ich mitten in der Nacht wach. Werde aber gleich noch mal versuch zu schlafen! 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Guten Morgen liebe Casi . Ich bin schon seit vier Uhr draußen . Wir wollen gegen sechs Uhr los fahren !  
31 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Bin auch schon wach muss ab 6 Uhr arbeiten.  
31 Mrz 17 vom Mitglied: Silvestergirl
Guten Morgen, und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich 🙋 
31 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
uiiii ihr seid ja auch alle Frühaufsteher....guten Morgen auch zu Euch...habt ein schönes Wochenende 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, alles Liebe und viel Kraft! Ich denk an dich. 
31 Mrz 17 vom Mitglied: Naturkind
Danke dir du liebe ! Wir sind schon auf der Autobahn, haben noch 564 km vor uns ! 
01 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Werde auch an dich denken meine Liebe 💕! 😊 Der Zawusch ist zwar heute sicherlich etwas nebensächlich, aber ich habe diesen natürlich trotzdem vermerkt... 🤗  
01 Apr 17 vom Mitglied: Everlost
Na mittlerweile werden es nur noch 420 sein...gute Reise, komm gut an. 
01 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
354 km Marco  
01 Apr 17 vom Mitglied: Ruana123
Gute Fahrt.  
01 Apr 17 vom Mitglied: näschen87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.