ich gebe zu...ich bin schon enttäuscht...war mehr als diszipliniert...bin gejoggt... unter 1600 kcal geblieben und hab keinen Wein getrunken...
68,1 kg Bisher verloren: 3,9 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 März 2017:
1674 kcal Fett: 29,16g | Eiw: 38,79g | Kohlh: 277,09g.   Frühstück: Zucker, Espresso, K-Bio Agavendicksaft, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Stadtbäckerei Junge Rosinenbrötchen, Banane, K-Bio Agavendicksaft, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Abendessen: Sekt, Knoblauch, Dill, Gurke (Geschält), Türkisches Fladenbrot, REWE Bio Joghurt 1,8%. mehr...
2252 kcal Bewegung: Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Putzen - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 6 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Bleib heute noch mal so diszipliniert, dann sieht das morgen ganz anders aus. ;) 
29 Mrz 17 vom Mitglied: Jazzue
Das Gewicht schwankt einfach, mal hast du etwas mehr getrunken, oder gehst später auf die Toilette. Das ist ganz normal. Bleib weiter so diszipliniert und dein Gewicht wird runter gehen. Das ist bei mir genauso. Wiege heute 600g mehr als gestern und bin auch frustriert. 
29 Mrz 17 vom Mitglied: Katharina178
Mach einfach weiter so. Du wirst dann belohnt. Ich wünsche dir Gelassenheit 😉! 
29 Mrz 17 vom Mitglied: Naturkind
Du, ich stand heute auf der Waage, hab's direkt an meinem Bauch gesehen - 600g mehr. Und ich hab die letzten Tage über auch nur bis zu 1000kcal gegessen. Da fragt man sich: Was hat man falsch gemacht? Antwort: Gar nichts. Tägliche Schwankungen sind normal und können durch zahlreiche Faktoren beeinflusst werden: Wassereinlagerungen, weil zu wenig Wasser oder weil die Muskeln Wasser eingelagert haben, Periode, Darminhalt, zu wenig Schlaf... Eigentlich ist das nur ein Zeichen dafür, dass unser Stoffwechsel wunderbar funktioniert. Das heißt: In BEIDE Richtungen, also Schwamm drüber. Morgen ist das wieder weg. :) 
29 Mrz 17 vom Mitglied: Icasha
Guten Morgen, bleib dran.... Katharina hat es schon genau beschrieben..... Ich tippe mal auf Wasser.....  
29 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Weiterhin schön diszipliniert bleiben und dann stellt sich der Erfolg schon ein! 😃 🍀  
29 Mrz 17 vom Mitglied: Everlost
manchmal dauert es auch ein paar Tage.. Ich mix mir seid 3 Tagen 15 gr Weizenkleie mit unter den Joghurt... seitdem läuft der Stoffwechsel wieder viel runder... und auf der Waage merkt man es auch... 
29 Mrz 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
bleib dran.. wir überwinden gemeinsam diese blöden Schwankungen...kämpfe auch gerade  
29 Mrz 17 vom Mitglied: Gemella2005
danke ihr Lieben für einen Zuspruch...und jaaaa...klar bleibe ich dran... 
30 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich denke auch... Warte mal morgen ab. Ich habe schon gemerkt, dass es sich erst eins, zwei Tage später auf der Waage bemerkbar macht 
30 Mrz 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ja ging mir mit dem Winterspeck auch. Hat irgendwie auf sich warten lassen das Zawusch. Bleib stark! 
30 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
soooo gerne würde ich auch mal "Zawusch" schreiben können...apropos...ab wann kann man es denn eigentlich schreiben?...muss es ein Kilo sein??.man/frau..... sich ja schon mal informieren...hihihihi 
30 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, ich leide mit dir. Trotz Disziplin komme ich nicht mehr unter die 80 und pendle zwischen 80 und 81 hin und her. Denke mal ist dem Schlafmangel und Stress geschuldet... es kommen auch wieder schlankere Zeiten für uns ;) 
01 Apr 17 vom Mitglied: Fladianer

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.