ich muss was verändern...es frustriert...dieses ewige auf der Stelle treten
68,7 kg Bisher verloren: 3,3 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 März 2017:
1570 kcal Fett: 46,02g | Eiw: 61,12g | Kohlh: 226,44g.   Frühstück: The Protein Ball Co. Peanut Butter Protein Balls, Käse, Bagels (Enthalten Zwiebeln, Mohn, Sesam) (mit Calciumpropionat), Bleib Gesund Porridge Hafermahlzeit. Mittagessen: Heidelbeeren, Zucker, Milchkaffee. Abendessen: Bleib Gesund Porridge. mehr...
1962 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 8 Stunden, Ruhen - 8 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 35
Kommentare 
Noch mehr Sport 👟 machen?!? 😮 🤗🤗 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Everlost
wahrscheinlich muss es darauf hinaus laufen..oder auch intensiver laufen (wechselndes Tempo einbauen) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Tust Du Dein Tagebuch ordentlich führen? 
23 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Wechsle auf eine andere Diätform. Wenn es bei mir stagniert ändere ich da was. Mal funktionierte low carb und vollbrachte Wunder. Im Moment komme ich ganz gut mit 5:2 zurecht. Vielleicht bringt da eine Änderung auch was für dich. 
23 Mrz 17 vom Mitglied: samacr
@marco...ja das führe ich gewissenhaft (weiß aber auch da um meine Schwächen...es ist zu viel Alkohol...der treibt die Statistik immer nach oben)...@samacr...ich mag so wenig wie notwendig "Diät" machen...versuche aber eiweißreich zu essen...und Weißmehl und Zucker zu reduzieren...mag eine neue langfristige gesunde Ernährungsform für mich einüben 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
hmm .. schwer zu sagen, ich habe auch mal in deine Plan geschaut, wenn ich im Schnitt 1700 kcal essen würde, würde ich wirklich kein Gramm verlieren, auch mit Sport... vll musst du noch bissel reduzieren...aber manchmal ist es eben auch bissel verflixt.. nur nicht aufgeben... das Ziel erreichst du sicher ;-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: neweys
Hm ... gute Frage. Du bist vom Typ her eine Genießerin. Vielleich findest du och noch Potential etwas mehr Sport zu treiben. Oder intensiver. Wenn ich mich erinnere joggst du 6km in einer Stunde. Das klingt für mich sehr gemütlich. Das ist eher ein ein zügiges Walkingtempo. Wie ist dein Puls dabei? Atmung? ist das schön erschöpfend, anstrengend, schwitzig und außer Atem zumindest gegen Ende? Könntest du konditionell schneller oder sind Gelenke ein Engpass? Wenn das alles eher "gemütlich" sich anfühlt könntest du versuchen mehr Gas zu geben oder/und den zeitlichen Umfang erhöhen. Probier es vielleicht erstmal mit schnelleren Intervallen zwischendurch wie du schon sagst.Ich möchte nicht meckern über dein Tempo, ich habe mich nur an meine Anfange erinnert und festgestellt dass selbst meine lansamen Anfänge knapp 8km/h waren. 6 kam mir da echt gemütlich vor.Daher die frage, wie du dich dabei fühlst. 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
@Näschen...stimmt es ist eher gemütlich...und bei moderatem Puls von 135-140...ich glaub...da könnte ich schon was verändern...Gelenke und Rücken wieder okay 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
Joooo das ist sehr gemütlich ... :-) ... gib Gas :-) und ab dafür. Macht Spaaaaß 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
ich versuchs....danke für Eure Tipps 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
...mit dem Alkohol, falls es bei Dir auch der Rotwein ist, habe ich auf Fr/Sa begrenzt, sonst 1 l lecker Tee. 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich liebe echt ja auch Wein. Ist mir eigenlich gar nicht so aufgefallen, dass ich den auf ein ganz kleines Minimum reduziert habe. In der Marathonvorbereitung eh quasi null und dazwischen echt selten. Fällt aber auch leicht weil Schatzi ja auch auf Ziele trainiert und es dann auch so sieht wie ich. Gute Idee, wie Casi es macht. Son Gläschen je am WE Abend hat dann auch was feierliches :-). 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich musste leider auch feststellen, dass man den ETB immer mal wieder neu berechnen muss...anfangs ging mit 2.000 Kal. richtig was, jetzt bin ich bei 1.700 Kal. - aber ich bin schwerer und wohl auch größer als Du, liebe Ruana. Schau doch mal, was gesundepfunde.com meint 😉 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
So, jetzt hab ich noch mal geschaut: Dein ETB ist bei 1800 etwa 100%. Wir wiegen etwa gleich viel (ohne mal die Größe mit ins Spiel zu bringen was für den Vergleich ja auch nicht muss). Mein Studio hat mit seiner Analasywaage für mich 1557ermittelt. Damit liege ich wegen meiner recht guten Verteilung von Muskeln/Fett nahe der oberen Normalbereichsgrenze (1381-1605). Mir scheinen die Berechnungen hier ja immer schon zu hoch. Dann gibtst du Hausarbeit u.ä. ein. Lass das mal weg. Das was fs für Schlafen und Ruhe berechnet ist auch hoch genug. Ich finde das das deckt leichte Tätigkeiten mit ab. Wenn du 42 Minuten Laufen angibst, hast du dann die Zeit gekürzt (weil da Werte für 8km/h angegeben sind?) Ich gebe mein Laufen manuell ein, was die Laufuhr ermittelt. Bei ner Stunde bei so HF 150-155 und 10km/h komme ich auf max. 550kcal. An Tagen ohne Sport einfach ne Minute irgendwas eingeben damit ein Defizit in der Tabelle zu sehen ist. Also: auch allgemein mein Vorschlag: versuch mal ETB 1600 und alles schön aufschreiben was wirklich Sport ist, sonst nix. Dann ein Defizit von 400-500 erzielen und schauen obs klappt. Hoffe das war nicht zu wirr jetzt :-). 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
@Näschen...habs alles gut verstanden...danke dir du liebe...mit dem aufschreiben des laufens...gebe ich die Zeit ein...die ich wirklich gelaufen bin nach "runtastic"...bei den Tätigkeiten...ists eher ungenau...stimmt...ETB ist wahrscheinlich wirklich zu hoch angesetzt...ob ich das mit 1600 kcal hinkriege...muss ich sehen...ich werd mich bemühen...und ja der Rotwein ist zu viel ich weiß...aber der Abend ist so die Zeit...die wir mit kochen und Wein und Gemütlichkeit zelebrieren...mein Freund lebt leider eher sehr exsessiv...auch durch den momentan hohen Stresspegel...und er ist jetzt meiste Zeit bei mir...was ja ganz toll ist...aber dadurch wirds für mich diesbezüglich schwerer...allein trinke ich keinen Alkohol 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
...was Dir helfen kann ist alkoholfreier Wein, mischen mit dem richtigen, dann hast Du den Weingeschmack und kannst Dich davon pö a pö lösen, nicht Schorle machen mit Kohlensäure, das macht besoffen! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
Boah nö igitt lieber keinen Wein als irgendeinen geschweige denn ein Gepansche. Son halbes Gläschen tut sicher auch nix :-). Boah Leute jetzt hab ich Lust auf ein feines Gläschen :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
...Cocki stimmt, is' doch nur um den Weg zum ab und zu Genuss zu ebnen. Er schmeckt dann am WE auch viel besser, oft so lecker, dass Sport/noAlk/Schatzi ihn mir wegtrinkt! 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Casimir123
@Vivi...danke für den Tipp mit dem Rechner bei "gesunde Pfunde"...da bekomme ich Tatsache 1690 kcal angezeigt...also probier ichs mal ...ob ich 1600 kcal hinkriege...momentan erscheints mir noch schwierig 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Ruana123
... hab immer noch Lust auf ein Gläschen ... Menno :-) 
23 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.