Das ist gemein, wenn man sich viel bewegt hat und auch ernährungstechnisch im Rahmen geblieben ist !
68,6 kg Bisher verloren: 3,4 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Januar 2017:
2101 kcal Fett: 97,52g | Eiw: 64,37g | Kohlh: 179,49g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Grafschafter Goldsaft, Butter, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Möhren, K-Classic Leberwurst Fein, REWE Beste Wahl Kürbiskernbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, Milka Nussschokolade, Thermomix Königsberger Klopse mit Kartoffeln. Snacks/Sonstiges: Dennree Erdnüsse. mehr...
2136 kcal Bewegung: Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Einkaufen - 30 Minuten, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 1 Stunde, Kochen - 1 Stunde, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wasser wird das sein. Trotzdem guten Morgen dir. Lass dich nicht ärgern. 
29 Jan 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Da würde ich auch garstig sein. Da macht man alles richtig und wird nicht belohnt. Aber das kommt sicher noch 
29 Jan 17 vom Mitglied: Noerg66
Liebe Ruana, du weißt selbst das 1 Kilo von heute auf morgen nicht möglich ist! Wie Sofia schreibt, dass wird Wasser sein und. .naja, was es bei mir auch war. Morgen ist das wieder weg und noch etwas mehr.  
29 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
das ist auch wirklich gemein.  
29 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Einen guten Morgen auch zu euch ihr Lieben  
29 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123
Belohnt Dich morgen! 
29 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Muskeln sind schwerer als Fett.  
30 Jan 17 vom Mitglied: mopskatzi
...wenn Du zwei Tage mal artig warst, wirst Du nicht gleich belohnt. Mach mal 4 Wochen artig!!! 
30 Jan 17 vom Mitglied: Casimir123
Muskelquatsch, man baut in wenigen Tagen keine vielen Muskeln auf. :-) im hoechstfall sammeln diese Wasser. 
30 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ob Muskeln, Wasser oder schwer verdaut, wird morgen noch mal auf die Waag geschaut, und sieht es morgen besser aus, ist das was heute noch wog damit ja raus. 😉 
30 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
😂  
30 Jan 17 vom Mitglied: Ritamine
Ich denke auch, das wird vorwiegend Wasser sein, liebe Ruana 😘😉 
30 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
@Casi...wenn vier Wochen nur nicht so ewiglich laaaaang wären...hihihihi...und ja ihr habt schon Alle recht...ich lass mir auch nicht wirklich die Stimmung verderben...mache einfach weiter 
30 Jan 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.