Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Juni 2016
67,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Juni 2016:
1931 kcal Fett: 74,09g | Eiw: 78,55g | Kohlh: 169,21g.   Frühstück: REWE Beste Wahl Kürbiskernbrot, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Gekochtes Ei. Mittagessen: Meisterklasse Putenzwiebelmettwurst, Brotland Kürbiskernbrot. Abendessen: Roter Tafelwein, HAK Weiße Bohnen in Tomatensauce, Gutes aus der Bäckerei Das Weißbrot, Schafskäse, Baktat Gefüllte Weinblätter mit Reis, Delikato Tsatsiki. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super gemacht  
03 Jun 16 vom Mitglied: Gemella2005
Danke dir du liebe , aber ich bin grad eher sehr unzufrieden und muss überlegen , wie ich den Stoffwechsel etwas ankurbeln kann  
04 Jun 16 vom Mitglied: Ruana123
Trinke mal morgens gleich nach dem Aufstehen ein kaltes Glas Wasser, das soll helfen den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Selbst habe ich es noch nicht probiert, höre das immer nur von anderen :) 
04 Jun 16 vom Mitglied: Josie27072010

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.