Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 09 März 2016
66,7 kg Bisher verloren: 5,3 kg.    Still to go: 4,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 März 2016:
1611 kcal Fett: 86,41g | Eiw: 86,45g | Kohlh: 125,56g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Aldi White Chocolate & Cranberry Cookies, REWE Bio Brotaufstrich Senf Honig Feige, Vollkornbrot. Abendessen: REWE Bio Saure Sahne 10% Fett, Schafskäse, Zwiebeln, Gurke (Geschält), Gelbe Paprika, Rote Paprika. Snacks/Sonstiges: Meine Metzgerei Schinken-Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot. mehr...
Verlust von 4,2 kg pro Woche

14 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super, Ruana👍👏. 
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
danke dir du liebe....das spornt an :) 
09 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Ich bin ja im im Moment nur hin und wieder hier auf der Seite. Aber immer wieder stolpere ich über "tolle" Kommentare, die (oh Wunder) immer aus der gleichen Feder kommen. Haben manche Leute sonst keine Hobbies??? 
09 Mrz 16 vom Mitglied: Bärle47
Ich lese auch sehr viel passiv mit. Jeder kann sich doch aus den Texten das rauslesen, was für ihn selbst wichtig erscheint. So habe ich auch schon viel gelernt und lerne noch weiter dazu. Also insofern vielen Dank an die Schreiber! Was einen nicht interessiert (oder belustigt = auch wichtig) wird einfach nicht abgespeichert (zwischen den Ohren). Muss man doch keinen Aufstand daraus machen, dadurch "lebt" doch die Community hier! 
09 Mrz 16 vom Mitglied: thu-online
Mein erster Kommentar war auch auf einen in der Zwischenzeit hier gelöschten Kommentar abgezielt.  
09 Mrz 16 vom Mitglied: Bärle47
@Bärle...ich weiß...ich habs selber gelöscht...weil auch wie ihr abgenervt 
09 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Erst mal, wirklich tolle Leistung, sieht immer gut aus so ein Sprung. Zum Thema schreiben, ich schreibe viel. Alles mögliche was mir in den Sinn kommt. Und ich schreibe gerne. Nicht zum Thema Abnehmen, Ernährung oder so. Ich achte allerdings darauf das ich niemanden zu nahe trete. Meckern oder Nörgeln ist nicht so mein Ding. Es sollte schon alles Freundlich bleiben, damit wir alle uns hier wohl fühlen.  
09 Mrz 16 vom Mitglied: Noerg66
@Noerg...so empfinde ich es auch...in der Regel ist es ein schönes Miteinander...und Jede/r kann sich doch auch aussuchen...welches Thema für sie/ihn interessant ist...und wo man zu einer Diskussion etwas beitragen mag. Die ewigen "Besserwisser"...die intolerant sind und andere Meinungen nicht stehen lassen können...die sind nervig 
09 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Thu- Online, da gebe ich Dir völlig recht. 😊 
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Bärle und Ruana, ja, der Mann, der unter gepostet hat ? Das war auch schön, ehrlich gesagt, schon beleidigend und so etwas muss und sollte auch nicht sein. Ein Mindestmaß an Respekt und Einfühlungsvermögen wäre wünschenswert. Ich finde es auch toll, was sich Gott sei Dank viele an Fragen/ Aussagen beteiligen, auch wenn teilweise Antworten wiederholen, aber viele sind ja auch neu. Ich lese gerne die Beiträge, wenn ich kann. Nach letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, nicht mehr alles zu persönlich zu nehmen und das habe ich hier einigen Usern zu verdanken. Danke noch einmal🌷🌷🌞👏 
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ihr habt genau die gleiche Einstellung wie ich. Das mag ich. Stomme euch voll zu. Man kann sich dem annehmen, was einem weiter hilft und zu einem passt. Alles andere: Ohren auf und Durchzug. Jeder hat seine Meinung, aber ich muss sie nicht teilen. 
09 Mrz 16 vom Mitglied: tscheckagirl
@ Ruana, ich habe diesen User heute das erste Mal gesehen, aber jetzt verstehe ich, wen Luna75 meinte. Letztes Jahr war hier auch ein Mann drin, der anfänglich völlig normal schien, aber wie von Sinnen seine Persönlichkeit geändert hat ( Viviace kann sich bestimmt auch noch erinnern ), hatte hier Stress mit sehr vielen Chatters und urplötzlich war er weg, aber kam ein paar Tage später mit einem Nicknamen. Er hatte mich soooo in die Weißglut getrieben, dass ich damals auch die Einführung des " Ignore Buttons " gefordert habe. Ich kann das völlig verstehen. Hast Du gut gemacht, seinen Thread zu löschen. 👍👏 
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
@tscheckagirl, sehr schön gesagt. Jeder sollte filtern, was für ihn / ihr wichtig ist. Blödmänner gibt's überall und es wäre schade, wenn die Community immer mehr kaputt gehen würde.  
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Airline....das ist sozusagen mein "IGNOR BUTTON"...hihihihi 
09 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Ruana; hehehehe :D:D:D Passend formuliert. 
09 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.