Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Dezember 2015
65,8 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2015:
1704 kcal Fett: 48,71g | Eiw: 79,49g | Kohlh: 202,26g.   Frühstück: Iska Echt Ungarische Salami, Gekochtes Ei, Berschneider Gänsebrust Geräuchert, Getoastetes Weißbrot. Mittagessen: Lebkuchen Schmidt Elisen-Lebkuchen. Abendessen: Kürbissuppe, Merlot, Cocktailtomaten, Scampi, Spaghetti. mehr...
2211 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche


1 bis 20 von 23
Kommentare 
Wow!!! 👍 Sehr schön! 😃 Wünsche dir einen guten Morgen meine Liebe! ♥ 
22 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
mein Gewicht macht grad Bocksprünge :) 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ist halt bisschen störrisch zu weihnachten😊 Liebe Grüsse Ulysses  
22 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
wenn es "störrisch nach unten gehen würde...hätte ich ja nichts dagegen....aber momentan setze ich ein bissel aus und mach nach Weihnachten konzentriert weiter 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
auch ich wünsche euch beiden und Allen hier einen guten Morgen und einen lichtvollen Tag 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Komplett richtige einstellung 
22 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Uiiii, 1.1 weniger in dieser Zeit. Sag mir dein Geheimniss und ich probier es aus. Schöner Erfolg. Alles liebe 
22 Dez 15 vom Mitglied: Noerg66
Hey Ruana, Dein Junge! Licht hatte ich genug...die Sonne scheint noch immer. Über Deine 1,1kg kann ich nur milde Lächeln...hihi 
22 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
@Noerge...wie gesagt...mein Gewicht schwankt grad extrem...ich tu nichts dazu...vernachlässige auch bis nach Weihnachten FS ein wenig...Euch aber nicht :) 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ja das wäre ja auch noch schöner, Ruana! Dich, Ulysses, Näschen, Marco..... ach, eigentlich Euch alle brauche ich täglich in gewohnter Form hier!!! 😘 😘 😘 🎄 🌞 
22 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Viviace ich brauch auch Streicheleinheiten😢😢😋🐋 
22 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich finde Euch auch supi, unglaublich wie nah und vertraut man sich mit Euch fühlt. 
22 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Na ja ist schon schön und wenn man sich dann noch zwischendurch angucken kann!! Marco, dann treten bei einigen Girls 😋 Hitzewellen auf und das vor der Menopause.😜🐋 
22 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Hihi, werde noch eingebildet wenn Du so was sagst...oder einfach nur Rot. 
22 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Man kann auch mal einem Mann ein Kompliment machen, kommt von Herzen. Everlost als 007 ist ja auch nicht schlecht, aber ich steh ja nicht auf so ganz junge Kerle. 😋🐋 
22 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Vivi...auch wenn ich grad etwas im "Mutterstress" bin...schau ich natürlich immer nach Euch...also mich werdet ihr nimmer los :) 
22 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, das freut mich wirklich! *knuddel* 
22 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Ich freue mich auch immer auf die schönen täglichen Kommentare von euch allen! 😃 👍 Hier ist eine richtig schöne freundschaftliche Gemeinschaft entstanden. ♥Ach, was ich dich noch fragen wollte Sylvia: sehe ich wirklich so jung aus? 😊😊 
23 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
Da hast du sowas von Recht. ...kleine FS-Familie 😉 Wegen des Alters - ich hätte dich auf Mitte 20 geschätzt 😊 
23 Dez 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Na ich seh gerade erst deine Frage Everlost aber du bist doch erst Anfang oder Mitte 20., oder?? Also für mich einfach zu jung 😋😉🐋 
24 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.