na endlich bewegt sich mal wieder was
66,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Dezember 2015:
2158 kcal Fett: 95,48g | Eiw: 160,18g | Kohlh: 121,44g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: TiP Schokoladen Lebkuchen Zartbitter, TiP Schokoladen Lebkuchen Zartbitter, Harzer Harzer Käse, Kürbiskernbrötchen. Abendessen: Merlot, Gemischter Salat mit Dressing, Maredo Rumpsteak (250g). Snacks/Sonstiges: Erdnüsse. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist doch schön. Hab nen schönen Tag. 
14 Dez 15 vom Mitglied: Batumi
Daumen hoch meine Liebe 
15 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Und es bewegt sich doch! 👏 🎄 🌞 
15 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
jaaaaaa...und das ist schon ein gutes Gefeühl...komme zwar grad nicht zum Training...aber gehe konsequent am Wochenende eine Stunde joggen ...und über die Stränge hab ich auch nicht geschlagen...naja vielleicht ein klein bisschen :)...mache auf dem Heimweg aber schon immer einen großen Umweg damit ich nicht an den ganzen leckeren Würschtlebuden nicht vorbei muss 
15 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Super Ruana! So soll es sein! 👍 Immer weiter deinem Ziel entgegen meine Liebe! ♥ 
15 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
...und dazu ein tolles neues Bild! Siehst gut aus! 
15 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Da gebe ich Marco recht und er hat dir netterweise sein Gewicht von gestern gegeben ;-) 
15 Dez 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Oh daher bei mir rauf hihi. 
15 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Super :-) 
15 Dez 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich bin schon wieder in den Bergen bei den soeben Zwergen unterwegs.....😀😀😀 
15 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
@Ullysses...wo ist das? 
15 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Im Zillertal.... :-) 
15 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Österreich? 
15 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
:-) Ja 
15 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.