hilfeeeeeeeeeeee....und heut ist auch noch Weihnachtsessen in der Arbeit
67,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 5,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2015:
1882 kcal Fett: 43,83g | Eiw: 125,63g | Kohlh: 191,63g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Wilhelm Brandenburg Bierschinken, Lebkuchen Schmidt Elisen-Lebkuchen, Kürbiskernbrötchen. Abendessen: Linsen, Fischer Stolz Kabeljaufilet ohne Haut, Merlot, Eingelegte Rote Bete (Feststoffe und Flüssigkeiten enthalten, Konserviert). mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Hmmmm ich bekomme Japanische Häppchen heute..  
09 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
auch nicht schlecht...ich werde Fisch essen 
10 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
...ich werde nicht wissen was ich gegessen habe... :-) 
10 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Grins :-) 
10 Dez 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Marco, das weiß man eigentlich auch beim japanischen Essen, was man da isst. Auf jeden Fall schmeckt es gut und ist figurfreundlich, lass es Dir schmecken! 🌞 
10 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
...also die letzten Japanischen Gummibärchen waren schon komisch...haben ausgesehen wie Radiergummi  
10 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Hihi, ich dachte eher an Sushi, Tempura, Kabayaki, Sukiyaki, Teriyaki.... hm, jetzt habe ich Hunger^^ 🌞 
10 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Oh lecker Vivi ... da hab ich jetzt aber mmhh drauf :-) 
10 Dez 15 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich weiss nicht mal wie das Zeug heist....hatte mal hier einen Asiatischen mini-Windbeutel geschenkt bekommen...hat super ausgesehen das Ding, war aber wider erwarten nicht Süß...Röstzwiebel-Fischgeschmack...bah so penetrant...ich hatte den Geschmack Tage danach noch im Mund...iiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh Dann doch lieber grüne Kitkat-Riegel, die schmecken! 
10 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Marco, gutes japanisches Essen ist hier leider teuer, aber richtig lecker... 🌞 
10 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Hier habe ich ein paar japanische Arbeitskollegen und es kommen viele Asiaten zu Besuch, da liegt öfter mal was zum probieren rum. 
10 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Ne, nicht so was Fertiges, Verpacktes... das muss schon frisch zubereitet sein 🌞 
10 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Das frische gibts heute Mittag. 
10 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Lass es Dir schmecken! 🍱🍜🍚🌞 
10 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Auf Japanisches Essen hätt ich auch voll Appetit. .. aber mit Fisch dürfte das Essen ja dann noch gehen Ruana...lass es dir schmecken 😉 
10 Dez 15 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.