Abnehmen weil man krank ist macht keinen Spaß
65,5 kg Bisher verloren: 6,5 kg.    Still to go: 3,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 September 2015:
1114 kcal Fett: 60,35g | Eiw: 96,86g | Kohlh: 42,24g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Salami. Abendessen: Soljanka. mehr...
1871 kcal Bewegung: Putzen - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Ruhen - 13 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 9,8 kg pro Woche


Kommentare 
Ich finde abneen trotzdem toll! Krank sein ist dagegen total Schei..e. :-) 
18 Sep 15 vom Mitglied: marcothebrain
Klar ist das mit dem krank shit, hat niemand gern, aber ändern kannst es nicht und dann ist abnehmen doch ein guter nebeneffekt und willkommen, wenigstens ein lichtblick im dem dunklen elend "krank" .....gute besserung und freu dich wenigstens am gewichtsverlust, wenns sonst schon nix zu freuen gibt in deinem zustand 👄💐☕ 
18 Sep 15 vom Mitglied: Silouette
Kopf hoch🌞 
18 Sep 15 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich kann Silouette nur recht geben. Und sonst wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung. 
18 Sep 15 vom Mitglied: Bärle47
war beim Arzt und jetzt wieder im Bett...eine Woche krank geschrieben. Mit dem abnehmen seh ich es anders....ich freu mich...wenn ichs mir selbst erarbeitet hab 
18 Sep 15 vom Mitglied: Ruana123
Gute Beserung☆★☆ 
18 Sep 15 vom Mitglied: altesWeib
Ja , kann ich verstehen .... ich hab's seit ungefähr 3 Wochen und geht nicht weg. Obwohl ich alleine gestern knappe 3.000Kilokalorien gegessen habe, zeigt die Waage heute Abend 64, 9 KG. Dir liebe Ruana123, auch eine gute Besserung Drück ' Dich  
18 Sep 15 vom Mitglied: AirlineGirl72

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.