Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 August 2018
68,8 kg Bisher verloren: 3,2 kg.    Still to go: 6,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
och was ist denn los? Falsche Richtung 😱 
31 Jul 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Liebes, Du musst gar nicht solidarisch mit mir und Gemella sein. Wir hätten das tolleriert, nehmen Dich aber gerne in unserem Club auf. 😍 
01 Aug 18 vom Mitglied: Casimir123
@Casi...ich bins grad irgendwie leid...mal rauf mal runter...meistens rauf. Habe zur Zeit sehr viel emotionalen Stress...und erkämpfe mir die Disziplin täglich 
01 Aug 18 vom Mitglied: Ruana123
Bei mir schwankt es im Moment bei über 1 Kilo von Tag zu Tag 😱. Aber wie Casimir schon schreibt wiillkommen bei uns. 😍 Dabei wissen wir doch eigentlich wuie es geht aber in diesem Jahr soll es wohl nicht sein. 
01 Aug 18 vom Mitglied: Gemella2005
@Gemella...aufgeben ist trotzdem keine Option...bleiben wir dabei 
01 Aug 18 vom Mitglied: Ruana123
Ich bin auch solidarisch, wird auch wieder besser🍀 
01 Aug 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.