Nach vier Tagen „Mama-Verwöhn-Programm „ in Berlin, nicht verwunderlich. Nun aber schnell wieder die Kurve kriegen! Guten Morgen meine liebe Fs-Family , ich wünsche euch einen ganz schönen Tag!
68,9 kg Bisher verloren: 3,1 kg.    Still to go: 6,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,1 kg pro Woche

35 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Ruana, das verschwindet schnell wieder ❤️💪 
02 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Guten Morgen Ruana, das schaffst du mit links👍. Hab einen schönen Tag 🌞🌞 
03 Jul 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen! Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir! 💐 
03 Jul 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ruana, liebe... da bist Du ja. Hatte länger nix mehr von Dir gelesen (oder nicht gesehen ?) ... jedenfalls schön von Dir zu erfahren, wie es Dir geht. Einen Sonnenstrahl für Dich! 
03 Jul 18 vom Mitglied: Reisefigur
liebste Irma...ich bin nicht verloren gegangen. Hatte in den letzten Wochen nur ziemlich viel zu tun und jetzt war ich dann ein paar Tage in Berlin. Schreibe auch grad mein Essen nicht auf, weil ich es mit "Bauchgefühl" und Waage probieren mag. Aber ich lese immer aktiv mit.Ich bin und bleibe dabei :) 
03 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen und einen schönen Tag.😀 
03 Jul 18 vom Mitglied: Levka...
Ah du hast die Ausstellung besucht! :)  
03 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
jaaaa liebe Sofia...ich war da...und war sehr beeindruckt. Meine Mama wollte auch unbedingt Fotos machen...da in der Kulisse. Ich selber wäre wohl eher daran vorbei gelaufen...aber schwupps ...ehe ich mich versah...hatte sie schon eine Frau angesprochen und gefragt...ob sie uns nicht mal fotografieren könne. 
03 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
Klingt super. 
03 Jul 18 vom Mitglied: marcothebrain
Beeindruckt. Das ist wohl auch das Wort, dass ich benutzen würde. Ja, man lief an soviel vorbei, das sehenswert war. Es war einfach zuviel an Werk, das gezeigt wurde. 
03 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
@Sofia...hätte mir die Ausstellung gern ein zweites Mal mit mehr Zeit gewünscht. Vielleicht schau ich mal...ob ich einen Katalog von ihm bekomme. 
03 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
Das gig mir ebenso. Mit dem Katalog überlege ich auch, zur Nachbereitung sozusagen. Das war zuviel, und es muss sich setzen. Ich glaube, einen Katalog mit der Zeit studieren ist ein guter Weg. 
03 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
habe schon mal in amazon geschaut...es gibt da einiges von ihm 
03 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
Bei Amazon muss ich mich zügeln, das verleitet. Ich gehe lieber direkt an den Ausstellungsort. Aber auch da, überall Kaufgefahr! :) 
04 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab
Morgen ist Eröffnung von Wim Wenders Polaroid im C/O. Ich hibbel jetzt schon. Schweres Los, wenn man Kunstgeschichte studiert hat. Man muss alles anfassen und haben *lach 
04 Jul 18 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.