Ich hätte heute wirklich besseres verdient .
67,6 kg Bisher verloren: 4,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2018:
1958 kcal Fett: 160,03g | Eiw: 110,11g | Kohlh: 21,43g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Bratwurst, St.Mang Original Allgäuer Romadur. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Lass dich nicht ärgern! Das ist schneller wieder weg, als du gucken kannst.  
21 Apr 18 vom Mitglied: Nairna
Trotzdem, liebe Ruana, das Leben ist schööööön...! Du hast ja uns (lächel)🐛 
21 Apr 18 vom Mitglied: Alois007
Liebe Ruana, genieße den Tag - es gibt Wichtigeres💜!  
21 Apr 18 vom Mitglied: Naturkind
Liebe Ruana, das verschwindet auch wieder. Genieß unseren sonnigen Sonntag😊 
21 Apr 18 vom Mitglied: Rebecca-K
Genieße den Tag.... Das wird wieder ganz schnell weg gehen 🙋‍♀️ 
22 Apr 18 vom Mitglied: pmb0815
Das hättest Du! Aber ärgere Dich nicht mehr länger. Genieße lieber den Tag! 😘 
22 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen, das wird schon. Kopf hoch und hab trotzdem einen schönen Tag 🌞🌞 
22 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen, nich ärgern macht alt genieß den Sonntag.😊🌞🌞🌞🍵 
22 Apr 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen meine Lieben....ja wenn ich Euch nicht hätte. Vermiesen lass ich mir den Sonntag durch die Waage nicht. Jetzt geht es gleich raus aufs Land...es ist ein soooo schön blauer Himmel. ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag. 
22 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen meine Lieben....ja wenn ich Euch nicht hätte. Vermiesen lass ich mir den Sonntag durch die Waage nicht. Jetzt geht es gleich raus aufs Land...es ist ein soooo schön blauer Himmel. ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag. 
22 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen meine Lieben....ja wenn ich Euch nicht hätte. Vermiesen lass ich mir den Sonntag durch die Waage nicht. Jetzt geht es gleich raus aufs Land...es ist ein soooo schön blauer Himmel. ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag. 
22 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, nicht ärgern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag auf dem Land - DEN hast du verdient! 
22 Apr 18 vom Mitglied: 24Shana
daaaaaanke du liebe :) 
22 Apr 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen. Nur nicht ärgern. geht uns oft auch so. Erst mal Sonntag geniessen.🙋‍♀️🌻🐝 
22 Apr 18 vom Mitglied: schnorra
moins, heute ist sonntag. da wird nicht gewogen!!! 
22 Apr 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.