memyselfandi79's Notizen, 21 Jan 18

So nun hab ich wenigstens meinen Namen wieder auch wenn ich jetzt ne Möhre bin....Sollte ich jemandem folgen der das nicht mag ,einfach bescheid sagen dann lösche ich das.LG memy...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hattest du Probleme mit deinem Account? Wünsche dir eine gute Nacht! 🌜 
21 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
@Monesa ja ich konnte niemanden Abbonieren und die Leute die mich mögen nannten mich eh memy.Damit fühl ich mich viel wohler....Schlaf gut 💕 
21 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Liebe memy, ich Folge Dir nicht immer, es reicht ja schon wenn ich meiner Frau folgen muss😊 
21 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
😂ja so is das😁Gute Nacht und danke 
21 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Ich find Memy auch viiiiel schöner😊 
21 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, ich hab es ja auch geändert, die Möhre bleibt und das andere hab ich beendet. Memy find ich gut😀.Hab einen schönen Tag 🙋😙 
22 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Dachte gerade hä!😂🤣😂🤣  
22 Jan 18 vom Mitglied: schockokrossi
Guten Morgen😀 
22 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten morgen👋☺ 
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Guten Morgen 😊🍵 
22 Jan 18 vom Mitglied: calpe2012
Guten Morgen :-). Da bist du ja wieder. LG und guten Wochenstart! 
22 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Jaaa dir auch 💕und gute Reise  
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Hey die Möhre ist weg😂😂 
22 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
jaaa voll das Theater aber nun is sie weg die Möhre 😄 
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Keine Möhre... Jetzt sehe ich ne Rübe... deine Rübe! *kopfeinziehundrenn* 
22 Jan 18 vom Mitglied: Fagmich
Na warte burschi 😄 
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Bist wahrscheinlich schneller wegen dem Hardcore-crosstrainer gerenne...Hm..Mist. 
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79
Bzw ausdauernder... 
22 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi79

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


memyselfandi79's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.