Sonnenkindl's Notizen, 23 Sep 17

Trage heute kein Gewicht ein. Mich hat es vorhin fast von der Waage geschmissen, als ich die Zahlen sah. Ich hoffe, das sind Wassereinlagerungen von den Medikamenten, denn ich habe nicht über die Stränge geschlagen. 😔

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wird's bestimmt  
23 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Ist sicher nur Wasser 💦 Ich kann dir Brennesseltee empfehlen oder einfach mal einen Reistag einlegen  
23 Sep 17 vom Mitglied: Monesa70
Nicht verzagen! Morgen schaut's schon wieder besser aus!  
23 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Es gibt diese Formeln: was du gegesen hast- hast verbrannt, bleibt das Gewicht gleich. Mehr verbrannt als gegessen hast,geht das Gewicht runter. Und schlimmste : das Gewicht geht hoch wenn man nicht verbrennt,was man ist. Also was haben wir: mehr verbrennen,dann sind wir auf richtigen Weg😀 
23 Sep 17 vom Mitglied: viky75
Hey, hoffe es ist nichts zu ernstes, wegen der Medikamente. Das kann manchmal so fies sein. Kenne das von Korteson, dass man so anschwillt.  
23 Sep 17 vom Mitglied: ditadoesthehula

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sonnenkindl's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.