VitnirEmilson25's Notizen, 23 Jun 17

Naa ihr Lieben ?

Man habe ich mich gefreut von euch zu lesen :). Ab nächste Woche wird es wieder regelmäßig einen Blogeintrag geben !
Ist es bei euch auch so verdammt heiß ??
Ich glaube.. ich zieh mich aus reib mich mit Vaseline ein und spiele Nacktschnecke... das kühlt ab :D

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hm, Vaseline ist ja jetzt nicht so unbedingt für seine kühlende Wirkung bekannt...aber Versuch macht kluch...dann schneckel mal...😂😁😂 
23 Jun 17 vom Mitglied: Viviace
;) 
23 Jun 17 vom Mitglied: Angy0307
Und unbedingt ein Foto posten🐌😂 
23 Jun 17 vom Mitglied: Kerstin1207
Boah ... grins ... nu hab ich Kopfkino zum Kaffee - hilft's schon? 
23 Jun 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Dann aber nur mit Beweisfoto! :D 
23 Jun 17 vom Mitglied: mithmegil
Igitt! 
23 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
Und das sagt der "guck mal meine Zecke"-Mann...😁😁😁 
23 Jun 17 vom Mitglied: Viviace
Hab eine Schneckenfobie... 
23 Jun 17 vom Mitglied: marcothebrain
🤣 
23 Jun 17 vom Mitglied: suska16
Du mit deinen versprechungen...nichts kommt mehr du Lügner du 
11 Jul 17 vom Mitglied: frouney

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


VitnirEmilson25's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.