Wer von euch Fastet ab heute?
Wenn ja bei was fastet ihr außer Süßigkeiten 🤗😅


Kommentare 
Außer auf Süßes werde ich auf Alkohol verzichten. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: treueseele
Süßigkeiten und Alkohol 
01 Mrz 17 vom Mitglied: pelikan1
Haha, das scheint hier die Bestoff-Kombination zu sein. Machen viele, ich auch. Ich verzichte aber auf Zucker im Allgemeinen, der ist in mehr als nur in Sükram drin. Viel Glück! 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Eliza296
Natürlich verzichte ich auch auf Zucker insgesamt. Ich versuch´s zumindest, denn der" versteckt" sich oft. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: treueseele
Fluchen. 🙈 
01 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Fluchen? hihihi... Super Idee. 
01 Mrz 17 vom Mitglied: Eliza296
Auf schlechte Laune. Und weniger mit dem Mann meckern. 😅😄😅 Wir trinken seltenst, und bei low carb ist nix mit naschen.  
01 Mrz 17 vom Mitglied: ly_orange

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


K.Duhr's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.