Liebe Freunde,
ich bitte nicht gern um Hilfe, aber dieses Mal ist es mir ein besonderes Anliegen. Die Schwester meiner lieben Freundin Gabi ist von Sonntag auf Montag Nacht 22.07/23.07.18, durch ein Flammeninferno ihrer gesamten Existenz beraubt worden.
Sie wohnte in einem umgebauten Reitstall in Ickingen (bei München) und hat dort mit ihren eigenen Hunden gelebt, hat Hunde vor der Tötungsstation gerettet, Hunde gesittet und auch ausgebildet.
Damit hatte sie sich einen langersehnten Traum erfüllt, der nun von heut auf morgen zerstört wurde.
Zwei Anwohner und ein Hund sind den Flammen zum Opfer gefallen, das gesamte Gebäude ist abgebrannt. (nachzulesen im Fokus oder auch München Kurier "Großbrand in Ickingen).
Ich möchte gern schnell und unbürokratisch helfen und wage mich Euch zu fragen, ob ihr Euch auch durch einen Beitrag beteiligen würdet?!
Ich denke, jede noch so kleine Spende ist hilfreich und unterstützend.
Daniela (die Betroffene) weiß um meine Zeilen und hat mir ihre Konto-Nummer übermittelt.
Wer helfen möchte, kann die Konto Nummer gern bei mir erfragen.
Ich danke Euch von Herzen
Andrea

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2018:
919 kcal Fett: 54,19g | Eiw: 37,65g | Kohlh: 69,04g.   Frühstück: Getoastetes Weißbrot, Butter, Gekochtes Ei. Abendessen: Casa Morando Olivenöl Nativ Extra, Weißbrot, Gemischter Salat mit Dressing, Rinderfilet (Nur mager, Abgespeckt zu 0,5 cm Fett). mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😢 
24 Jul 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
So was trifft aber auch immer die falschen. 😥Habe dir eine PN geschickt, bin zurzeit nur mit der App online, gib mir doch bitte Bescheid wenn du geantwortet hast.  
24 Jul 18 vom Mitglied: Rebecca-K
Da weiß ich garnicht was ich sagen soll! Braucht sie denn auch irgendwas an Sachspenden? Vielleicht hat sie ja auch sowas wie eine Amazon-Wunschliste oder so,die kann man auch immer gut verbreiten und ich habe festgestellt, dass dort häufiger und schneller reagiert wird,... 🤔 
24 Jul 18 vom Mitglied: esche85
Das ist sehr schrecklich tut mir so leid , würde da auch gerne helfen, bin aber auch nur in der App unterwegs! 
24 Jul 18 vom Mitglied: jelü
Ich fänd ne Amazon-Wunschliste auch super. Gebe lieber Geld, wenn ich weiß wofür. Hat das ansässige Tierheim auch mal gemacht und das war super! 
25 Jul 18 vom Mitglied: JessiPfütz
Im Bericht steht, dass die Hundepension verschont wurde. "Abgesehen davon, dass in der Nacht einige Schläuche durch ihren Hof gelegt wurden, passierte nichts". Wie passt das zu "gesamter Existenz beraubt"? Sorry, aber ich bin bei solchen Hilferufen immer sehr skeptisch. 
25 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
liebe Julara, die Hundepension ist nicht ihr Haus. Also sie ist nicht die Hundepension. Sie hat dort heute Nacht ihre Hunde auch selbst untergebracht. Sie selber rettet Hunde, betreut und bildet aus. Du kannst auch gern googeln "Großbrand in Ickingen" . Es ist der ehemalige Reitstall der umgebaut wurde und wo sie und andere Bewohner gewohnt hatten und der ist komplett abgebrannt. Der Vermieter hatte keinerlei Rauchmelder anbringen lassen. 
25 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
@all...die Idee mit der amazon Wunschliste gebe ich gerne weiter 
25 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
ich habe die Genehmigung von der Daniela bekommen, euch ihre E-Mail zu senden. Dann könnt ihr gern das mit ihr ausmachen. Ich kenn mich da nicht aus. Daniela.dieling@web.de Danke an Alle die helfen wollen.  
25 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123
Danke für die Erklärung. Mir kam es nur einfach komisch vor. 
25 Jul 18 vom Mitglied: Julara77
@Julara..Ich finde es berechtigt und gut das auch nachgefragt wird. Und du hast schon recht, leider wird auch Mißbrauch betrieben. (der Ort heit "Icking"...hatte ich versehentlich falsch geschrieben) 
25 Jul 18 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.