jeaniehlst's Notizen, 22 Jun 18

Gerade mal meinem BMI ausgerechnet. Ich bin schon etwas erschrocken. 34,9... Damit habe ich nicht gerecht.. Hätte ich wahrscheinlich mal machen sollen... Aber wenn ich mein erstes Ziel von 100kg erreiche, bin ich wenigstens nicht mehr Adipös sondern übergewichtig. Oh man manchmal kommt die Motivation ganz komisch um die Ecke.
Gute Nacht euch allen!😴🦄🔋

Diätkalender ansehen, 22 Juni 2018:
1192 kcal Fett: 60,92g | Eiw: 18,50g | Kohlh: 143,24g.   Mittagessen: Kaffee mit Milch und Zucker, Salami, Salami, Arla Kaergarden Ungesalzen, Nutella Nutella, Marmelade, Schär Körnerbrötchen. Snacks/Sonstiges: Banane, Kinder Bueno, Kinder Pinguin Schoko. mehr...



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


jeaniehlst's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.