travelicia
Mitglied seit Januar 2015
Beiträge
101
Du folgst
13
Abonnenten
34
Gewichtsverlauf

Startgewicht
58 kg
Bisher verloren: 1,2 kg

Aktuelles Gewicht
56,8 kg
Erfolg: Verlust von 0,5 kg pro Woche

Zielgewicht
53 kg
Still to go: 3,8 kg
Ein Burger macht dich nicht dick,
genau wie dich ein Salat nicht schlank macht.

Nach dieser Philosophie gehe ich meine Ernährung an. Lieber ziehe ich mir einmal mehr die Laufschuhe an oder gehe ins Fitnessstudio, als den leckeren Schokokuchen zu verschmähen. Durchhalten & trotzdem genießen. Das klappt verdammt gut :)

Sport: Fitness, joggen, Badminton, hin & wieder schwimmen

Sonstiges: Ich bin sehr viel in der Welt unterwegs & kann dann auch ohne schlechtes Gewissen mal gut aufs Tracken verzichten. Denn essen gehört für mich zum reisen einfach dazu!

travelicia's Gewichtsverlauf


Du folgst

Olli_._Ri
 
Schollmaier
(Nur für Abonnenten sichtbar)
tiniestlittlehuman
 
Schwopp


travelicia's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.