Miss Mayo
Mitglied seit Februar 2017
Beiträge
295
Du folgst
125
Abonnenten
122
Gewichtsverlauf

Startgewicht
125,1 kg
Bisher verloren: 17 kg

Aktuelles Gewicht
108,1 kg
Erfolg: Verlust von 0,7 kg pro Woche

Zielgewicht
89,9 kg
Still to go: 18,2 kg
Ich bin 51 Jahre alt und habe seit ich denken kann, Probleme mit dem Gewicht. Kaum konnte ich das Wort Pubertät aussprechen, habe ich zugenommen. In der Schule war es ein Horror mit dem Übergewicht. Kinder sind grausam. Während meines ganzen Lebens seit der Pubertät habe ich unter dem Gewicht extrem gelitten. Ich habe es öfter geschafft, abzunehmen. Konnte es jedoch nie halten. So gab es immer ein auf und ab. Mein Höchstgewicht waren über 140 kg. Durch Krankheit und Medikamente kamen immer wieder Kilos hinzu. Jedesmal wenn ich abgenommen hatte, passierte etwas und ich fiel in ein Loch. Dann habe ich wieder angefangen zu essen und die Kilos waren wieder da.
Leider habe ich jetzt mehrere Krankheiten, die eine Änderung meines Lebens voraussetzen. Damit es mir endlich mal wieder besser geht, werde ich jetzt versuchen, mich ohne Zucker, ohne Weizen, ohne Schweinefleisch, ohne Alkohol und laktosefrei zu ernähren. Die erste Zeit war nicht leicht, aber so langsam gewöhne ich mich dran. Und es geht mir auf jedem Fall besser. Ob es bei meinen Krankheiten wirklich hilft, werde ich wohl erst nach mehreren Monaten feststellen.
Ich hoffe, dass ich es erneut schaffe abzunehmen und meine Ernährung dauerhaft umzustellen.
Noch ca. 1 kg bis zum Uhu!!!!

Miss Mayo's Gewichtsverlauf


Du folgst

Hundesan
 
Quendoliin
Jazzue
 
Tush.R
Letztes Wiegen: Verlust von 7 kg pro Woche Down


Miss Mayo's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.