Hippofalla
Mitglied seit Juli 2014
Beiträge
112
Du folgst
38
Abonnenten
52
Gewichtsverlauf

Startgewicht
82 kg
Bisher verloren: 25,5 kg

Aktuelles Gewicht
56,5 kg
Erfolg: Zunahme von 0,1 kg pro Woche

Zielgewicht
50 kg
Still to go: 6,5 kg
Hallo Liebe Community ❤
Mein Name ist Nicky und vor ca 7 jahren brachte ich noch über 90 kilo auf die Waage, bei einer Größe von 155cm!
Vor ca 6 jahren habe ich mich schon bei fatsecret registriert. Damals habe ich aber schon nachh ein paar Tagen aufgegeben mit der App, da ich aus eigener Hand schon über 30 kilo abgenommen hätte. Nur leider bin ich dadurch in die Magersucht gerutscht und hatte 2013 nur noch etwas über 42 kilo...🙈 durch eine Therapie habe ich dann alles wieder gut in den griff bekommen.. und habe 46-47 immer gut halten können.. nun habe ich aber schlagartig zugenommen und war bei 51 kilo.. damit habe ich mich dann doch sehr unwohl gefühlt.. nun möchte ich wieder meine 47 kilo erreichen, dazu aber Muskeln aufbauen! Mein großes Vorbild ist Sophia Tiehl. (Nur nicht ganz so extrem)

Ich Trainiere jeden Tag, 1-3 mal.
Mache Workouts und gezieltes Muskel training.💪 Dazu fahre ich noch sehr viel Fahrrad, da ich sowiso kein Auto habe.. 🚲und 2 👫 Kinder die ich im anhänger hinter mich her ziehen muss 😰
➡️dazu koche ich jeden Tag frisch, ausgewogen und Eiweiß Reich☺

An die Community!:
Ich finde euch einfach klasse und Respekt an alle die hier sind und abnehmen möchten! Wäre ich damals hier dabei geblieben, hätte ich sicher weniger durchmachen müssen!
Haltet durch! Ihr schafft das!!!
Ihr seit super!!!😍❤
Weiter soo🌺🤗

Und Danke für jede Unterstützung!😘😘😘
Euro Nicky 🦄

Hippofalla's Gewichtsverlauf


Du folgst

J-187
(Nur für Abonnenten sichtbar)
 
esche85
Steffie0102
 
w123qp


Hippofalla's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.